Jurinator
Neuling
hier mal ein vorschlag fuer eine meine geile wakue... soll alles in einen tj07w...verbesserungsvorschleage gerne erwuenscht...( soll am ende ein bisschen aussehen wie der von steffen, ja ich bin ein nachmacher.., na und
)
luefter( dick belaechtet), schlaeuche und wasser und KK`s fehlen erstmal ...erstmal das grobe...habe jetzt erstmal das genommen was meiner meinung gut passen wuerde... zuer verfuegung stehen mit 800 euro... 300 gehe wohl fuer das gehause plus entkopller...usw drauf... bleiben also nocht 500 fuer ne wakue..
ich will alles mit ueberwachen usw haben 2 thermos: ...fuer einmal nachdem radi und ganz am ende des kreislaufs... mein system steht unten und soll hervorragend gekuehlt werden...will ja ein kreaftig ocen..
den aquagrafx habe ich bewusst geweahlt..ist zwar nicht der beste aber in meinen augen der huebscheste...
also...danke im voraus.. hier mal meine idee...alles bei aquatuning..
MagiCool XTREME TRIPLE 360 Radiator 42,99 €
Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1T 50,99 €
EK Water Blocks EK-Multioption RES 400 Rev.2 44,99 €
Alphacool NexXxoS XP Bold Highflow Sockel 754/939/940/FX/Opteron 57,90 €
aquagraFX 8800GTS mit core pro 88,99 €
NexXxoS NBX-N Northbridge 34,90 €
Aquacomputer Frontblende für aquaero Aluminium schwarz 9,90 €
Aquacomputer aquaero 4.00 USB Fan-Controller, weiß/blau 99,49 €
Innovatek FlowMeter rev2.0 Durchflussmessturbine 30,49 €
Thermosensor In-Line 10/8mm 13,90 € 2x
= 488 -6%= ca. 460
ich weiss das ich gerade vlt ein bisschen uebertreibe mit meinen vorstellungen aber es soll auch reserven haben und geil sein.. :P
wuerde mich aber trozdem freunen wenn ich hier und da einen sinnvollen euro sparen kann.. danke im voraus..bin mal gespannt..
Juri
Sorry wegen der rechtschreibung.. sitze grad hier und wollte nicht ewig am text sitzen![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
EDIT: Juhu 200ster Post
2ter EDIT: glaub ihr ein Aerocool powerwatch kann die fordermenge von der messturbine auslesen?...wenn dem der fall ist organiesiere ich mir besagtes teil in schwarz von einem freund und spare ca. 100 euro und kann die anderweitig einsetzten...also vorschleage..![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
![fresse :fresse: :fresse:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/sfresse.gif)
luefter( dick belaechtet), schlaeuche und wasser und KK`s fehlen erstmal ...erstmal das grobe...habe jetzt erstmal das genommen was meiner meinung gut passen wuerde... zuer verfuegung stehen mit 800 euro... 300 gehe wohl fuer das gehause plus entkopller...usw drauf... bleiben also nocht 500 fuer ne wakue..
ich will alles mit ueberwachen usw haben 2 thermos: ...fuer einmal nachdem radi und ganz am ende des kreislaufs... mein system steht unten und soll hervorragend gekuehlt werden...will ja ein kreaftig ocen..
den aquagrafx habe ich bewusst geweahlt..ist zwar nicht der beste aber in meinen augen der huebscheste...
also...danke im voraus.. hier mal meine idee...alles bei aquatuning..
MagiCool XTREME TRIPLE 360 Radiator 42,99 €
Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1T 50,99 €
EK Water Blocks EK-Multioption RES 400 Rev.2 44,99 €
Alphacool NexXxoS XP Bold Highflow Sockel 754/939/940/FX/Opteron 57,90 €
aquagraFX 8800GTS mit core pro 88,99 €
NexXxoS NBX-N Northbridge 34,90 €
Aquacomputer Frontblende für aquaero Aluminium schwarz 9,90 €
Aquacomputer aquaero 4.00 USB Fan-Controller, weiß/blau 99,49 €
Innovatek FlowMeter rev2.0 Durchflussmessturbine 30,49 €
Thermosensor In-Line 10/8mm 13,90 € 2x
= 488 -6%= ca. 460
ich weiss das ich gerade vlt ein bisschen uebertreibe mit meinen vorstellungen aber es soll auch reserven haben und geil sein.. :P
wuerde mich aber trozdem freunen wenn ich hier und da einen sinnvollen euro sparen kann.. danke im voraus..bin mal gespannt..
![drool :drool: :drool:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/drool.gif)
Juri
Sorry wegen der rechtschreibung.. sitze grad hier und wollte nicht ewig am text sitzen
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
EDIT: Juhu 200ster Post
2ter EDIT: glaub ihr ein Aerocool powerwatch kann die fordermenge von der messturbine auslesen?...wenn dem der fall ist organiesiere ich mir besagtes teil in schwarz von einem freund und spare ca. 100 euro und kann die anderweitig einsetzten...also vorschleage..
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Zuletzt bearbeitet: