Noch im Oktober: Analogue 3D kann bald vorbestellt werden

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.727
Vor genau einem Jahr berichteten wir über die Neuankündigung des Analogue 3D. Der US-Konzern legt bereits seit einigen Jahren klassische Konsolen neu auf. Die vorherigen Modelle wurden begeistert aufgenommen und sind überwiegend ausverkauft. Bisher erschienen sind der DAC, Super NT, Mega Sg, Duo und Pocket. Allesamt orientiert an alten Kultkonsolen von Nintendo und Sega.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Schuppen hat leider einen katastrophalen Support.

Man sollte es sich mehrmals überlegen dort was zu kaufen.

Wobei die Geräte selber schon ziemlig geil sind.
Wird bei dem hier nicht anders sein.
 
Ich verpasste leider immer die Fenster in denen da was verfügbar ist.
Aber die Hardware von denen (ich kenne den Analogue Pocket und den Super NT) ist wirklich top.

Irgendwann habe ich mir aus Frust für nen Bruchteil des Preises einen 35xxplus von Anbernic geholt.
Der tut es auch, wobei mich hier grade mit der Werksfirmware dann aber Lag begrüßte.
Knulli regelte dann.
 
Ich finde es seltsam, dass es keine Ingame Screenshots in 4K gibt oder Vergleiche zur alten N64 Konsole.

Man soll 250 Euro investieren (Controller separat!) ohne zu wissen, wie Zelda, Mario Kart etc. nun final aussehen wird.
Bestellt man nun vor und merkt, dass es Scam ist, darf man das Retourenlabel bezahlen und es wird noch eine 15 prozentige "Restocking Fee" berechnet.

Stehe ich alleine mit dieser Meinung dar? Wie waren die früheren Produkte von dem Hersteller?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh