Noch möglich ins Ausland zu fliegen trozt abgelaufenen Personalausweis

TryOnce

Neuling
Hallo leute,

morgen früh fliege ich nach Polen. Nur ist mir jetzt dummerweise aufgefallen das mein Personalausweis seit dem 11.09.05 abgelaufen ist. Ist denoch möglich das ich durchgelassen werde. Ich weiß wirklich nicht ob das vieleicht geht, vieleicht gibt es ja eine bestimmt anforderung oder so. Würde mich echt über ein comments freuen. Danke!!

PS: WEnn das, das falsch thread ist dann bitte ich um verzeihung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiss nur, das es an der tschechischen Grenze Geld kostet. Woanders und wieviel weiss ich nicht.

Hm, also verlassen würde ich mich nicht drauf... Haste keinen Reisepass, das sollte auch gehen!

Neee reisepass habe ich keinen. Vieleicht ist das ja ein vorteil das geburtsort bei mir auch aus polen ist. Bin ja Pole. Wenn ich glück habe gucken die ja vieleicht garnicht aufs datum.

Hast Du nur einen Deutschen Pass? Wenn ja, würde ich morgen vor der Abreise auf jeden Fall mal bei der polnischen Botschaft anrufen! Die können dir vielleicht genau sagen, was du machen sollst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh