Noch mal 1 GB BH5 kaufen ??

Szween

Semiprofi
Hallo

Habe auf meinem P4 C800e Deluxe Mushkin Level 2 Kit PC 400 .
Ich überlege nun , da der Bestand sehr kanpp wird mir n och mal nen Dualpack zu holen , um gerüstet zu sein für die Zukunft , wenn es BH5 nicht mehr gibt ein schnelles System zu haben und mein PC nicht von den langsameren CH5 oder sonst was es dann gibt gebremst wird.

danke für Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Voll die Weltuntergangsstimmung ... :d Ne,wenn du Geld hast kannst du das natürlich machen,aber ... naja,wozu gibts eBay ... da BH5 so ziemlich alles an Vdimm sehr klaglos fressen kann man BH-5 auch bedenkenlos gebraucht kaufen.

sag mal woher hast du deine BH5 Speicher im 1 GB Dualkit ?

Bin ich jetzt auch mal gespannt,evtl cancelle ich dann die KHX3000 ;)

Muss mal sehen, wenn Holly noch was ordentliches zu bieten hat dann muss ich sehen, oder ich bestell mir dann die 2-2-2 Special Edition von Mushkin. Also Holly, ... sag was hast du zu bieten? ;D

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh