Noch mehr Prototypen, diesmal die Tastatur

EVGA_DominikU

offizieller EVGA-Account
Hallo,

hier noch das passende Keyboard zu der TorqX 10, das ist ein "early prototype" aber zeigt die Richtung in die es geht

tastatur.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe doch mechanisch? Ansonsten wird das ziemlich uninteressant werden.

Ist das oben mittig ein kleines Display?
Gefällt mir sehr gut, wird wohl leider wieder nur zum EVGA Preis zu erwerben sein^^

Zuletzt bearbeitet:
Das in der Mitte ist ein kleines Display und links und rechts davon Schieberegler... Ist noch ein Prototyp in sehr frühem Stadium, wird sich bestimmt noch einiges ändern.

Wenn das Teil ein Bildschirm hat wird es sofort gekauft :)

Das in der Mitte ist ein kleines Display und links und rechts davon Schieberegler... Ist noch ein Prototyp in sehr frühem Stadium, wird sich bestimmt noch einiges ändern.

Wenn das Display bleibt--->gekauft :d
Mir gefällt es so, von mir aus könnt ihr die so auf den Markt bringen.
Falls nicht, kann ich den Prototypen haben? :) ^^

Erst mal warten bis wir die Maus hier in Europa haben :d
Das Display sollte bleiben, iss ja ein muss heutzutage...

Gehört zwar nicht ganz hier rein, aber kannst du vielleicht ungefähr sagen, wann die neue version von Precision X erscheinen wird?

Das ist echt mal komplett off topic :d
Kann da leider noch kein genaues Datum nennen, wenn alles fertig ist wird sie vermutlich auch ziemlich kurzfristig erscheinen... aber in der Vergangenheit hat man auch oft gesehen das die neuen Precision Versionen dann zusammen mit neuen High End Chips kommen....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh