[Kaufberatung] Noch nötiges Zubehör

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alles klar danke.
also ich habe jetzt Fotoshop bestellt und dann in ein paar Wochen werde ich dann wohl das Stativ bestellen. Danach dann einen Polfilter und danach ein Macro. so richtig?

Ich würde das Makro vor den Polfilter ziehen. Überleg dir mal, welches du genau haben willst/brauchst. Ein 40mm Macro hat nur ein begrenztes Einsatzgebiet. Insekten wirst du damit eher nicht bekommen. Das geht mit dem 85/3.5 besser.

ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wo/wann ich mal Insekten vor die Linse kriege. Bei dem Sommer waren nicht mal Schmetterlinge bei uns im Garten. Gibt es da nicht eine andere Möglichkeit?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh