Noch nicht zufrieden mit Config! Wo ist die Leistungsbremse?

Fekl

Enthusiast
Also, mein Sys steht iner Sig! Wo ist da die Bremse? Nutze Forceware 78.05. Hab aba wegen den 3 Rams kein Dualchannel und kann auch nur 2T Command Rate nutzen. Als letztes musste ich noch Fast Writes ausmachen, da es sonst zu dem "Freeze Bug" kam! Hab das Mainboard und die CPU erst 3 Tage, kann mich also damit noch nicht so aus. Hab deshalb nen Leistungsvergleich gesucht und hab dann das hier gefunden: http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=2328373&postcount=1093
lordsauron schrieb:
CPU: A64 3000+ @ 2300 MHz
GPU: 6800LE @ 12/5 pipes @ 395/900
RAM: 2x512MB MDT PC3200 @ 209 MHz @ CL2-3-2-5

SCORE: 69281
Ich hab mit Fast Writes so 65500 und ohne nur 64000! Aber da fehlen ja immer noch 5k oder so! Ich mein, der fährt evtl 1T und hat Dualchannel, aber ich hab dafür 225 Mhz Speichertakt und 170 Mhz mehr! Also, was is da faul und müsst ich nich eigentlich mehr ham?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin nicht so der nvidia experte, aber als ich meine 6800@16/6 hatte waren die benchmarkunterschiede zwischen den treibern schon gewaltig. die 77er oder 75er beta treiber müssten dir schon mehr punkte bringen!

alle hintergrundprogramme deaktiviert (virenscanner / firewall etc)?

Jo, allet aus! Also ich hatte mal kurz den 77.77 druff, aber glaube der war slower?! Welcher isn so der schnellste für sone Karte? Hab glaube manchmal immer noch so freezes! Hat wer nen plan wie man das wegkriegt? Also bild bleibt so 3 sec stehen, dann gehts weiter!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh