noch paar Fragen zum neuen Heimnetzwerk

tatinsinq

Neuling
Hallo zusammen

mein 21HE Schrank hängt schon an der Wand. Und nun wollte ich mich die Tage an den rest wagen
dazu hab ich aber noch paar Fragen, wäre toll wenn Ihr mir da helfen könntet

1.
der APL ist ca 2m vom Netzwerkschrank entfernt, neben dem Schrank will ich eine TAE Dose setzen lassen
was für eine Leitung soll ich zu dieser TAE Dose legen ? auch CAT 7 ?

2.
wie lange lässt Ihr alle Leitungen im Netzwerschrank, wenn ich von Oben in den Schrank gehe, dann bis zum Boden des Schrankes und wieder hoch ( also 2 x Schrankhöhe) reicht dies aus ?

3.
es ist immer von Tiefen Kaiserdosen die Rede
ist damit die 66mm Tiefe gemeint ?

würd mich auf eure Antworten freuen
lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Kannst du machen
2. Solange nicht zwanzig Schleifen auf einem Kabel liegen (was auch kontraproduktiv und unaufgeräumt ist)
3. 66 oder 68, bin ich aus dem Kopf nicht sicher

danke

dachte umso länger man es lässt, hat man mehr spielraum für spätere Änderungen.
mit den 20 schleifen hab ich nicht verstanden was du damit sagen willst

irgendwie verstehe ich die Preisgetaltung nicht bei den Kaiserdosen
1555-04 ohne Schrauben
1556-04 mit schrauben

mit Schrauben sind doppelt so teuer, kann doch nicht nur an den 2 schräubchen pro Dose liegen

lg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh