Noch Probleme mit den Asus Karten R9 280 und 280X?

Alexanderimp

Neuling
Hallo

Ich habe da eine Frage haben die Asus Karten noch Probleme mit den Artefakten und VRam? Habe viel darüber gelesen das dies so ist und die V2 Versionen bekommt man Nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du meinst ob die Karten die aufgeliefert werden defekt sind ?

Erstens wüsste ich nichts davon das dies exorbitant bei Asus Karten aufgetreten ist (nimm doch dann ne MSI), noch das da jetzt große änderungen in der zwischenzeit vorgenommen wurden.

Bei den aktuellen Preisen kann man aber meist eh eher R9 280 oder direkt den 290 sagen, denn der leistungsunterschied zwischen 280 und 280x ist nicht wirklich groß und dafür ist die 280x meist zu teuer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh