Nochmal: G3+AA

Christoph0815

Banned
Mit dem 8.10er Cata kann man in UT3 ja AA erzwingen....

Wäre es möglich mit dem Treiber auch in Gothic3 AA anzuschalten wenn man die exe in UT3.exe umbenennt ??

Wäre so cool wenn in G3 endlich die Kanten glatt wären.... !! <schwelg>

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Wäre es möglich mit dem Treiber auch in Gothic3 AA anzuschalten wenn man die exe in UT3.exe umbenennt ??

Musst die .exe in die Stalker .exe (xr3?)... so funzt das zumindest mit nVidia Karten.

Bei G3 musst du die exe in Bioshock oder oblivion ändern.^^

Geht das auch mit dem 8.9er Cata ?
Oder muss es der 8.10er sein ??

Via Umbenennung in Oblivion funzt das bei mir nicht, schon x Mal getestet...

Bioshock unterstützt ja selbst kein AA !? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
bei nvidia karten holt man sich nhancer und ein gothic 3 profil, dann hat man gute grafik und mehr fps.

Jup bei mir funzt das auch nicht Gothic 3 und AA auf ner AMD Karte.

Angeblich soll man mit glaub es war Bioshock.exe erfolg haben, aber nur dann, wenn die Desktopauflösung gleich der Game Auflösung.
Klappt aber auch bei mir nicht, da ich zwei Monitore hab, und meine Desktopauflösung quasi breiter ist...

so ganz durchsteigen tu ich da auch nicht mehr...das ist jetzt Überstrahl+Tiefenunsch.keine andere EXE und an dem Netzt sieht man ganz klar das edge AA greift...>Treiber ist der letzte Hotfix

Naja, so wirklich glatt sind die Kanten auf den Screens aber nicht ! :rolleyes:
Nutzt du den 8.11er Beta ??

Wie sehen deine Ingame-Settings und CCC Settings sonst aus ??

jo irgendwie gehts und irgendwie wieder auch nett :d
so kann man aber leben damit denk ich.

+Tiefenunsch. und Überbl.

Danke ! :bigok:

Wie sind die Settings im CCC ??

Nutzt du wenn ich es richtig verstehe den 8.11er Beta ??

Und du hast kein exe-renaming gemacht ??

EDIT: Obwohl: vergiss es !! Die Kanten sind eigentlich bei dir mit "AA" genau so pixelig wie bei mir "ohne" ! ;)

Zuletzt bearbeitet:
den letzten Hotfix
im CCC
AAA aus>wenn ichs anstelle geht die Flimmerei los...
edgeAA 4x erzwingen und AF auf Anwendung
jo sag ich ja....wenn man sich bewegt sind sie mal weg und mal nicht....an den Netzen etc sieht man aber wie gesagt das edge irgendwie greift sonst wären die nicht vollständig.
Auch die Bildgröße....sagt ja zum AA :d so kann ich mit leben,event gehts es ja mit dem Nachfolger G4 oder wie auch immer :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Danke.... aber wie gesagt: ist eigentlich nicht interessant weil man auf den Screens sieht dass die Kanten eigentlich immer noch genau so pixelig sind !!!

Trotzdem Danke...

nachdem "RAFF" ja ATI mit der Nase aufs auf einmal fehlende AA in UT3 aufmerksam gemacht hat und die das wieder fixen wollen......gehts event. dann mit der UT3.exe richtig...

Nee, via exe-Renaming in ut3.exe funzts auch nicht !
Zumindest nicht mit dem 8.10er Cata...

kann ja auch im mom nicht da in UT3 auch kein AA mehr geht...

Achso....dachte das hätten die mit dem 8.10er wieder implementiert !!?

Sicher kenne ich es noch ! ;)

Hab G2 insgesamt 6 Mal durchgezockt ! ;)
(3 Mal davon mit Add-On!)

Jeweils als Pala/DJ/Magier.

Hier mein Mainchar.: http://rapidshare.com/files/122672542/gothic2.jpg.html

Aber das beste Spiel aller Zeiten ist für mich immer noch Unreal1. (Das Stinknormale bei dem man auf der Vortexx Rikers beginnt!) Aber G2 war in der Tat auch genial imho !! Reiht sich in meinen Top10 ein !

Aber back to topic ! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh