Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nochmal Windows: Mysteriöser Prozess im Autostart?
Ein paar Freunde und ich fragen uns, was >> das hier << (der obere) für ein Prozess ist. Er hat keinen Namen, keinen Pfad, existiert nicht. Wir sind alle ATI Karten-Besitzer, und ich hab gemerkt, dass dieser Prozess erst nach dem Installieren der ATI Treiber in den Autostart kam.
Was hat das zu bedeuten? Kann ich den Prozess einfach so löschen? Es ist halt so, dass ich meinen Autostart immer relativ klein und sauber haben will, um den Systemstart möglichst kurz zu halten. Daher will ich eben alles unnötige rausschmeissen.... und anonyme Prozesse sind sowieso so scheinheilige Dinge, sprich: Hab keine Lust auf Viren und Spyware.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm ausprobieren. Schmeiss ihn mal unter Betrieb raus und schau ob dann noch alles so funktioniert wie nachher. Wenn ja, dann kannst du ihn ja dauerhaft deaktivieren. Ich achte auch immer penibelst darauf alles sauber zu halten, hier kann man sich noch einiges an Performance holen
bin früher nich drauf gekommen, dass ich mit tuneUP bspw. die prozesse auch einfach nur deaktivieren kann und nicht löschen muss, d.h. jederzeit wieder aktivieren kann. hab da wohl nich ganz mitgedacht.
nunja, das hab ich mal getestet und es lief weiterhin einwandfrei (natürlich neu gestartet). problem wäre also gelöst.
@m0ep
wieso das control panel? das ist ein ganz anderer prozess, der auch in meinem autostart ist. der is ja ok, nur eben der namenlose hat mich intressiert.
aber den thread hab ich auch so interessehalber aufgemacht, um mal zu erfahren wie sowas in den autostart kommt. hab mir gestern mal die demo von 'security taskmanager' un muss sagen, dass der echt erste sahne is. was meint ihr dazu?