Nochmal XP2600 !!!

Gool

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.10.2002
Beiträge
517
Ort
Oberhausen
Also meine Wakü ist gleich gereinigt dann wollte ich heute meinen neuen XP 2600 reinbauen.

Kurze frage ist das teil jetzt Onlockt oder net???
Hab keinen Bock das teil einzubauen und wieder auszubauen.

Gehen den jetzt bei dem 166FSB die kleinen Multies sofort ??

Man so nen mist irgendwo im Forum hat ich das gelesen, find den thread mal wieder nicht.

Jemand nen Plan?

Ah ja Mobo ist nen Epox 8K5A2 KT333

Gruß Gool
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, ich glaube, wenn Du die kleinen Multis nehmen willst, mußte auch beim 2600+ die fünfte L3 schließen!
 
Blöde Wakü hab gerade meine HDD aus versehen geduscht :d

So wieder zurück.
Danke Dusauber, aber ich meine irgendwo hab ich gelesen das es ohne Draht geht.

Ah egal ich bau den jetzt einfach ein und fahr ma hoch mal sehen wat der macht dann seh ich ja ob die kleinen Multies gehen :d

So long bis gleich.

Gool
 
Ähm.., ich glaub den darfste wieder ausbauen!:d Nur bei den Tbreds bis 2100+ soll die fünfte L3 schon geschlossen sein!
 
Na ja wat solls ich bin noch nicht dazugekommen die einzubauen geh mit mal ebend Draht besorgen.

:)
 
Hab den jetzt mit dem Draht freigemacht.

Nach unten geht nach oben nicht. Fein passt also doch das richtige loch getroffen :d
 
Also das mit dem unlocken hättest dir sparen können weil wenn du einen 2600+ (166FSB) hast ist die 5. L3 Brücke geschlossen ergo kannst alle multies unter 12,5 nutzen. Um Multies über 12,5 benutzen zu können muss man die 5. L3 Brücke öffnen und wenn du dann wieder die unteren multies willst brauchst erst Draht.

man sieht es hier sehr schön mit den L3 Brücken ;)
proz.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh