noch'n nettes Spiel für zwischendurch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenns auch schon, aber es is geil, das noch mal zu spielen!

Edit:// Aber welchen Fetten Chef meinst du?Den Nasenbären der die Ameisen frisst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal nen Link von Vorgänger/Nachfolger?
Das Spiel macht nämlich Spass und ich würde gerne ähnliche Spiele spielen!
 
Danke, ich werd nachher mal spielen!

Edit:// Wie kommt man da weiter:
unbenannt2xa.jpg


Edit2:// Habs:)

Edit:// Die Demo durchgespielt :d Vollversion hol ich mir nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
jo hab auch die demo durchgespielt. eigentlich ganz lustig das spiel.
 
Zu dem fetten Fussballgucker...
Man muss das Fleisch vom Käfig auf die andere Seite hängen, dann rennt der Hund in die andere Richtung, dann hebt der Hut vom Mann ab und er will ihn wieder fangen, dann muss man schnell den Knopf aufm Sofa drücken, dann das sofa anklicken,den Schlüssel aufheben, den Käfig aufschließen, den Knopf an der Tür drücken und fertig!
 
hab mir die vollversion auch nicht geholt, zum Geldausgeben hats dann doch nicht gereicht.
aber wenns jemand irgendwo kostenfrei gefunden hätte, würd' ichs mir ja schon holen. War schon nett die beiden Versionen durchzuspielen. und dieser logikfreie Spielverlauf hat absolut was.
 
weiss jemand wie ich da weiter komme wenn ich da in diesem raketenscht bin wo man ne leiter runterklettert und dann auf nen rohr springt und das abfällt wenn man weiter geht?
da bin ich jetzt und weiss nicht weiter

€:
habst durch:)
 
Zuletzt bearbeitet:
danke, von optic und witz her nur genial! habs aufm **** film
gedadelt und glaubt mir es war erfrischend verwirrend!
 
Renken schrieb:
Danke, ich werd nachher mal spielen!

Edit:// Wie kommt man da weiter:
unbenannt2xa.jpg


Edit2:// Habs:)

Edit:// Die Demo durchgespielt :d Vollversion hol ich mir nicht!
wie kamst du da weiter? häng da nämlich schon lange rum..

Edit: habs....! einfach die drei zacken exakt senkrecht stellen... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh