[Kaufberatung] Noctua Kühler,nur welcher

bookchen

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.07.2007
Beiträge
14
Ort
nähe Trier
Hallo,

habe mir schon bald die Augen ausgelesen..komme aber irgendwie nicht weiter :eek:

Suche einen leisen & guten Kühler .

Habe einen I5-750 Boxed,leider kann mich dieser Lüfter nicht gerade begeistern.Ist ziemlich laut und Kühlmäßig auch nicht der Brüller.

Mein Board ist das Asrock P55 mit LGA1156 Sockel.Bestückt mit G.Skill 4GB KIT RipJaws PC3.
Das ganze in einem Chieftec Mesh Gehäuse.

Gefallen würde mir der Noctua ..nur weiss ich nicht,welchen :rolleyes:

Was würdet ihr empfehlen?

NH-U12P SE2 oder doch den NH-C12P SE14

gruß bookchen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NH-U12P SE2 oder doch den NH-C12P SE14

Sind sicherlich beide Top.
Erfahrung habe ich aber nur mit dem NH-U12P gamacht.Der ist sehr gut.
Gute Kühlleistung,sehr gute Verarbeitung + unkomplizierte Montage.Zubehör ist auch sehr gut.Sehr guter Lüfter + gute Wärmeleitpaste.
Da kannst Du bedenkenlos zugreifen.
 
Der U12P ist deutlcih besser als der C12P, das liegt an der Bauart. Kühler wie der C12P kommen nie an halbwegs gute Tower Kühler ran von der Performance. Deswegen würde ich den U12P kaufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh