AdiSimpson
Enthusiast
Ich hatte mir mal 3x Noctua NF-A12x25 als Intake für mein Gehäuse bestellt.
Nachdem ich den Versuch Arctic P120 zu benutzen als gescheiter gesehen habe, da die bei unterschiedlichen Drehzahlen
gebrummt und andere tolle Geräusche von sich gegeben haben.
Nun nach dem Einbau musste ich erstaunt festellen das die Noctua ab 40%+ dieses Geräusch machen.
Im Video waren diese bei 65%. Der Staubfilter ändert nichts am Geräusch.
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
ggf. etwas lauter stellen, das Handy kaschiert es etwas.
Ist das wummern bei diesen Lüftern normal ?
Von der Laufruhe sind die beigelegten NZXT Aer P120 besser.
Bin sowas von enttäuscht, besonders nach all den ganzen postitiven Berichten.
Nachdem ich den Versuch Arctic P120 zu benutzen als gescheiter gesehen habe, da die bei unterschiedlichen Drehzahlen
gebrummt und andere tolle Geräusche von sich gegeben haben.
Nun nach dem Einbau musste ich erstaunt festellen das die Noctua ab 40%+ dieses Geräusch machen.
Im Video waren diese bei 65%. Der Staubfilter ändert nichts am Geräusch.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Ist das wummern bei diesen Lüftern normal ?
Von der Laufruhe sind die beigelegten NZXT Aer P120 besser.
Bin sowas von enttäuscht, besonders nach all den ganzen postitiven Berichten.