Noctua NH-D15 vom i7-9700K auf 7800x3D

Avenga

Enthusiast
Hallo, ich bin ein wenig verwirrt, ich habe einen NH-D15 von Januar 2019. Seit dem sitzt er auf meinem i7-9700K.
Laut Noctua Seite benötigt man vor 1/2019 ein Kit für AM5, also habe ich es auf der Noctua Seite bestellt, das s.g. NM-AM5/4-MP83 mounting-kit.
Wenn ich das suche, sind das nur:
1710795279987.png

diese, welche bei meinem auch dabei sind.

Ich brauche aber diese:
1710795305357.png

soweit ich das richtig verstanden habe.
Diese bekomme ich aber nicht kostenlos sondern für 3€.

Ist das korrekt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit dem ersten Kit montierst du den Kühler wie bisher üblich zentral über der CPU. Die NM-AMB12 brauchst du zusätzlich, wenn du den Kühler um 7 mm von der Mitte verschieben willst, damit er das Die in den AM5 CPUs besser abdeckt. Die Platten vom AMB12 ersetzen dann die aus dem ersten Kit. Am besten schaust du dir mal ein oder zwei Videos dazu an.

Hallo, ich bin ein wenig verwirrt, ich habe einen NH-D15 von Januar 2019. Seit dem sitzt er auf meinem i7-9700K.
Laut Noctua Seite benötigt man vor 1/2019 ein Kit für AM5, also habe ich es auf der Noctua Seite bestellt, das s.g. NM-AM5/4-MP83 mounting-kit.
Wenn ich das suche, sind das nur:
Anhang anzeigen 982159
diese, welche bei meinem auch dabei sind.

Ich brauche aber diese:
Anhang anzeigen 982160
soweit ich das richtig verstanden habe.
Diese bekomme ich aber nicht kostenlos sondern für 3€.

Ist das korrekt?
Direkte kurze Antwort: Ja.

Ich habe dieses Set (auch in chromax.black erhältlich) zum Unkostenbeitrag von 4,90 EUR bei Noctua Amazon gekauft, d.h. 1,90 mehr für zwei Tage Lieferzeit akzeptiert 😉

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh