- Prozessor
- 13700K
- Mainboard
- MSI Z790 Tomahawk
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer II 360
- Speicher
- G.Skill Trident Z5 RGB silber DIMM Kit 32GB, DDR5-6400, CL32-39-39-102
- Grafikprozessor
- INNO3D GeForce RTX 4090 X3 OC
- Display
- LG UltraGear 38GL950G-B
- SSD
- Gigabyte AORUS 1TB, 2x860EVO, 1x980pro 1TB
- Gehäuse
- Corsair 7000D Airflow schwarz, Glasfenster
- Netzteil
- ROG-THOR-1200P2-GAMING
- Keyboard
- Ducky Shine 7
- Mouse
- Corsair Nightsword RGB + Corsair MM350 Champion
- Betriebssystem
- Win 11pro 64bit
- Sonstiges
- Backforce one plus
- Internet
- ▼400 ▲200
Guten Tag zusammen,
habe vor mir den Noctua NH-D15 zu kaufen und wollte nochmal querchecken, ob ich mit dem etwas verkehrt mache, Preis ist ja nicht gerade niedrig. Also,...
...Dann noch die generelle Frage, in welche Richtung sollte man ihn üblicherweise zeigen lassen? Mit den beiden Lüftern nach hinten raus, oder nach oben raus. Hängt das nur davon ab, wo man noch Gehäuselüfter sitzen hat, die auch rausblasen?
Dann habe ich auch noch den Artic Accelero xtreme IV 280X auf der Graka sitzen. Hat jemand Erfahrung, ob man hier im Zusammenspiel mit dem RAM und dem Board aus meiner "Systeminfo" noch genug Platz hat, damit der Noctua nirgends anstößt?
Danke & Gruß
Goldeneye007
habe vor mir den Noctua NH-D15 zu kaufen und wollte nochmal querchecken, ob ich mit dem etwas verkehrt mache, Preis ist ja nicht gerade niedrig. Also,...
...Dann noch die generelle Frage, in welche Richtung sollte man ihn üblicherweise zeigen lassen? Mit den beiden Lüftern nach hinten raus, oder nach oben raus. Hängt das nur davon ab, wo man noch Gehäuselüfter sitzen hat, die auch rausblasen?
Dann habe ich auch noch den Artic Accelero xtreme IV 280X auf der Graka sitzen. Hat jemand Erfahrung, ob man hier im Zusammenspiel mit dem RAM und dem Board aus meiner "Systeminfo" noch genug Platz hat, damit der Noctua nirgends anstößt?
Danke & Gruß
Goldeneye007
Zuletzt bearbeitet: