Noctua NH-U12P SE1366 vs. Xigmatek Dark Knight HDT-S1283 S1366

bluebbb

Enthusiast
Hallo,

ich bin dabei mir folgendes System aufzubauen:

- Asus Rampage II Extreme
- i7-920 @3,8GHz
- 6GB Corsair 1600MHz Cl8
- Geforce 280GTX

nun fehlt mir allerdings noch ein CPU Kühler, da die Auswahl zu Zeit sehr begrenzt ist wollte ich euch mal fragen welcher der beiden folgenden Kühler mehr bringt

- Noctua NH-U12P SE1366
- Xigmatek Dark Knight HDT-S1283 S1366

Weiß zufällig jemand wann der Zalman CNPS 9900 erscheint?

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

kann wirklich keiner was dazu sagen?

Ich würde rein nach der optik gehen, da beide sehr ähnliche Leistung haben die 2 Grad Unterschied sind niht redenswert.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Der Noctua ist auf jeden Fall nicht verkehrt, allerdings auch reichlich teuer. Warum nicht einfach noch etwas auf dem Mugen 2 warten?! Der Scythe Kama Angle wäre auch ne Möglichkeit, gibt ja mittlerweile ein Halterungs-Kit.

Jan :)

Ich würde zum Noctua greifen, der hat ne HP mehr, Dein i7 wird in die 130W Region vorstossen.
Aber ich hoffe Du bist von Deinem Exemplar nicht enttäuscht, wenn es keine 3,8GHz schafft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh