Noctua NH-U9B Montagefrage

smack81

Enthusiast
Hi Leute,

ich hab ne ganz banale Frage bezüglich der Montage des oben erwähnten CPU Kühlers (Noctua NH-U9B).

Ist es möglich den Kühler auf nem ASRock 870 Extreme so zu montieren, dass der Luftstrom Richtung Gehäuserückwand verläuft und nicht nach oben oder unten.
Ich bilde mir nämlich ein, das mal irgendwo gelesen zu haben, finde die entsprechende Quelle aber nicht mehr.

Vielen Dank vorab schonmal für die Hilfe! :wink:

smack

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
das geht mit den normalen Halterungen nicht. Mir sind auch keine anderen bekannt.

Hallo,

mein fehler, es handelt sich natürlich um das Noctua NH-U9B SE2 und sollte somit ja mit dem Montagekit funktionieren.

Vielen dank, für die Information, dachte schon ich muss das Setup für meinen neuen PC wegen dem Kühler wieder ändern.

Grüße smack

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh