Noctua präsentiert Lüfter, Kabel und Kühler-Abdeckungen der Produktlinie Chromax (Update: ausgepackt & angefasst-Video)

Noctua präsentiert Lüfter, Kabel und Kühler-Abdeckungen der Produktlinie Chromax (Update: ausgepackt & angefasst-Video)
noctua.jpg
Noctua hat heute gleich mehrere Produkte aus der Chromax-Serie vorgestellt. Neben Lüftern wird das Sortiment auch Kabel und Kühler-Abdeckungen umfassen. Wie der Hersteller mitteilt, warten viele Kunden schon länger auf den Start der Chromax-Edition. Vor allem die Lüfter mit einem Durchmesser von 120 und 140 Millimetern seien von den Kunden sehnsüchtig erwartet worden.Die Lüfter werden in der sogenannten chromax.black.swap-Edition in den Handel kommen. Dabei wird der Hersteller die Modelle in einem komplett schwarzen Design erstrahlen lassen. Für die Individualität sorgen die austauschbaren Anti-Vibrations Pads in Rot, Weiß, Blau, Grün, Gelb und Schwarz. Als Lager kommt das...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geilo! Mein nächster Air Cooler wird dann wohl ein NH-D15S mit diesen Chromax-Blenden! Sieht echt klasse aus! :-D
Seit euren Berichten von der Computex warte ich auf dieses Accessoires!

Endlich!!!!

Wieder mit lustigem PWM klackern wie bei den Industrial?

Nein das sind die Retail NF-F12 in schwarz. Nicht die Industrials!

Na mal gucken, testweise einen kaufen, auf das meine Lüfterschublade weiter anwächst.
Der Artic Binonix läßt auch noch auf sich warten

Gibts schon Neuerungen zum 120mm LCP Fan? Der wurde auf der Computex ja dieses mal für Q3/4 angekündigt und wirkte auch schon sehr "Fertig" oder wird der wieder mal verschoben?

Was geht denn bei denen ab?

Haben die nach ~ 20 Jahren Kontakt zur Aussenwelt aufgenommen oder ist das braune Plastikgranulat leer?

Warum sollte man - wie auf Bild 1 und 3 zu sehen - die Anti-Vibrations Pads nicht an den Ecken festmachen?

Mist und ich hab nun Noiseblocker ITR-PLPS BlackSilentPro bestellt für meinen Radiator :fresse:

abwarten. Noctua kündigt eigentlich immer erst an wenn es da ist :)

Ist nicht genau Gegenteiliges der Fall?
Gibt einige Noctua Produkte die Jahre zuvor schon bekannt sind, und dann irgendwann erst auf den Markt kommen (bzw bist heute nicht zu kaufen sind).

Gerade auf Messen bringt Noctua immer geiles Zeug, was dann aber nur sehr schleppend vorangebracht zu werden scheint.

Messe != Ankündigung.
Die präsentieren dort immer ambitioniert was sie vorhaben (Prototypen), aber eine richtige Produktankündigung für den Consumer gibt es eigentlich immer erst mit erscheinen. Es ist also ganz normal das man bis zum erscheinen nichts weiteres hört :)
Für den LCP Lüfter kenne ich die ungefähre Planung, aber keine Ahnung ob das unter NDA steht^^

Schon lustig, ewig ist Babykotze, Kackbraun oder wie auch immer man es nennen mag die einzige Kombi und nun ist alles auf einmal in schön... selbst Cover für hässliche Noctua-Kühler... Schoki alle im Schweizerland!?

Waren bei Amazon, wurden dann direkt von Noctua verschickt, schon seid dem schriftlichen Release verfügbar und sollte auch heute bereits ankommen. Auch in Bundles, bei denen man dann nochmal etwas spart. Hab bis jetzt aber noch nicht bestellt.

böses Noctua. Da werd ich wohl wieder ein paar Lüfter und die Abdeckungen kaufen müssen. :fresse:

Die Abdeckungen finde ich optisch bescheiden.

Einfach ein großes NOCTUA Logo hätte mir besser gefallen.

Lüfter ordere ich mir auch via Amazon, frage mich nur ob ich ein oder zwei NF-A15 ordere.

ja das stimmt irgendwie. Die Eule fehlt schon.

Werde wohl 2 NF-A15 PWM für den NH-D15S ordern, vielleicht noch einen für die Front und einen S12A PWM fürs Heck ordern. Aber rein aus Interesse werd ich wohl auch die Abdeckungen ordern.

Warum gibt es keine beige/braunen Kühlerabdeckungen?
Und die schwarzen Lüfter sind doch total öde!

Ich bin einer der wenigen, die das originale eigentlich echt gut finden :)

das braune hat was!

aber gut, dass Noctua jetzt auch was in diese Richtung anbietet, so ist allen geholfen.

Jop, gut dass die mal die bisherigen Noctua Verweigerer bedienen.

Auf die Wünsche der Kunden zu reagieren schadet sicher nicht dem Umsatz.

Wer sich an braunen PCBs erfreut dem gefallen sicher auch die Lüfter in der ursprünglichen Farbgebung.

In ein Gehäuse aus Holz würde ich die auch noch verbauen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
von den S12A PWM gibt es auch 2er Packs. Werde, wenn es dann soweit ist, wohl auch bei amazon bestellen.

So mein NF-F12 PWM Chromax ist heute angekommen.
Heute Abend wenn die Kinder schlafen mal testen, beim täglichen "Betriebslärm" der Kleinen würde ich eh kein Lüfter hören selbst bei 2000rpm nicht ^^

Und ich hab schon gerade gehofft endlich die neuen 120mm Lüfter...

Und ich hab schon gerade gehofft endlich die neuen 120mm Lüfter...

Same here...die haben letztes Jahre gesagt, die sollen noch in 2017 auf den Markt kommen.

Derzeitig kaufe ich keine neuen Lüfter von Noctua mehr und sobald die Neuen verfügbar sind, wird das ganze Rig damit ausgestattet!

Momentan sind die ja der Meinung Q1... Ich vermute mal Computex im Juni werden sie dann letztendlich wirklich veröffentlicht. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh