Noctua S1156-Mounting Kit - Lieferzeit?

Lord

Semiprofi
Grüße,

ich hab heute mein S1156-System geliefert bekommen und konnte folglich (weil man einen Rechnungsscan eines solchen Mainboards braucht) heute dann auch das Mounting Kit für meinen Noctua-Kühler bei Noctua gratis nachordern, damit der gute NH-U12P dann auch auf das neue Board passt.

Für den wahrscheinlichen Fall, dass hier schonmal jemand dort das Kit bestellt hat, wie lange ist denn die Lieferzeit gewesen? Mich interessiert, ob ich eher mit 1-3 Tagen rechnen kann - dann lass ich das System vorerst unaufgebaut - oder ob das eher in Bereichen von mehreren Wochen liegt, dann kommt vorerst der Boxed-Kühler drauf.

Danke für die Information,

Lord

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, 7-10 kommt hin.

Hatte es geordert, aber das Päckchen ist auf den Versandweg verloren gegangen. Habe darauf hin eine Mail geschrieben und mir wurde umgehend ein neues geschickt.
Top Service :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh