Nocuta NH-C14 an einem Anschluss

Tombadole

Neuling
Hallo,

hab mal eine Frage:

Ich würde gerne meinen Noctua NH-C14 (2x140mm) an dem CPU-Lüfter Anschluss anschliessen. Noctua liefert für jeden Lüfter 2 Adapter mit unterschiedlichen Wiederständen mit.....

Kann ich je einen Lüfter mit einem Adapter versehen und dann davor den mitgelieferten Y-Stecker stecken ...und den dann an den CPU Anschluss??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte gehen. Beide Lüfter dann natürlich mit jeweils gleichem Adapter verwenden.
Wieviel Strom dein Board pro Anschluss zulässt erfährst du im Handbuch.

Kannst dir aber auch einen Adapter sparen. Beide Lüfter mit Y-Kabel koppeln, dahinter dann einen der Adapter und den direkt ans Board.

Für sowas kannst du auch immer den LuKü-Quatsch Thread verwenden. Das braucht keinen eigenen Thread. *Wink-mit-Zaunpfahl*

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh