Node 304 - Keine Warnung vor Inkopatibilität mit HDD>=6TB!!

Chemistry

Urgestein
Hallo!

Ich habe einen Node 304 erstanden und musste zu meinem Entsetzten feststellen, dass man in die Festplattenhalterung keine neueren Festplattenmodelle mit >=6TB bauen kann, da die Käfige keine passenden Bohrungen haben bzw. zu klein sind.

Ich bin seit langem Kunde von Fractal und war immer total begeistert und habe unzählige PCs für meine Freunde & Bekannten mit euren Gehäusen verbaut - und das bin ich echt nicht gewohnt.
Vor allem, dass man das NIRGENDS auf eurer Homepage bei dem Produkt selbst lesen kann - KEINE Warnung vor Inkompatibilität oder ähnliches!

Da kann es auch keine Ausrede sein, dass es solche Platten damals noch gar nicht gab - denn die passen 1. sehr wohl in so ziemlich jedes andere Gehäuse von euch - 2. vor allem entschuldigt das nicht, dass man seine Produktbeschreibung diesbezüglich nicht anpasst!!!

Gerade weil das Gehäuse auch als NAS Case sehr beliebt ist, in das man natürlich öfters auch größere Platten verbauen möchte.

Schade - ich bin echt enttäuscht.

Euer chemistry :shake:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh