Node 605

Techlogi

Legende
Moin,

habe seit etwas über einer Woche das Node 605, bei dem mir gleich zu Beginn zwei Punkte negativ aufgefallen sind:
-Der Powerschalter ist äußerst schlecht eingepasst steht schief heraus.
-Die Magnete in der Tür sind wackelig. Der linke hat sich sogar schon einige Male komplett gelöst.

Da ich keine Lust hatte das Gehäuse nochmal zurück zu schicken, hab ich das dann einfach so hingenommen. Die Magnete kann ich ja auch selber wieder einkleben und beim Powerschalter muss ich mal schauen.
Bei nem 140€ Gehäuse hätte ich aber defintiv mehr erwartet.

Nun habe ich eben entdeckt, dass ihr hier ja nen Supportbereich habt :d und hätte zwei Fragen:
-Sind das bekannte Probleme?
-Was kann man wegen dem Schalter machen, wenn sich jetzt rausstellen würde, dass der z.B. kaputt ist?

Danke und mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß nun jedenfalls welchen Hersteller ich dank Qualitätsproblemen und Pseudosupport nicht weiter empfehlen werde.

Hier kann geschlossen werden, danke.

Zuletzt bearbeitet:
Ähm, schreib denen doch einfach eine Email?
Meine wurden innerhalb von 20 Minuten beantwortet.
Das der Support hier so nachgelassen hat ist aber in der Tat schade, war früher mal besser.

Ich bin doch bei euch und lese jedes Thema. Nur oftmals kommt leider was dazwischen sorry.

Schreib mir doch bitte in der Tat eine Email mit deinem Anliegen. Ich werde mich dann gerne deines Vorganges annehmen.

support@markensturm.com

Moin,

wenn ich eh ne Mail schreiben soll, wozu dann das Support-Forum? ;)
Hab die Magnete nun mit Patex eingeklebt und die Schalter n bisschen hingedrückt, die Klappe ist allerdings immernoch schief.

Würde es aber wieder kaufen, war oben nur etwas stinkig, sry. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh