Node 804 - Vlies entfernen

exorch

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.01.2010
Beiträge
13
Hallo,

da ich zwei 240mm Radiatoren on top verbaut habe würde ich gerne den Vlies entfernen um den Airflow zu optimieren damit die Gehäuseoberseite direkt aufs Mesh geht.
Ich bin mir dessen bewusst, das ich möglicherweise die Garantie für dieses Bauteile verliere.

Danke für etwaige Hilfestellung
Gruss
exorch
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es war einfacher als gedacht.

1.Das Oberteil vom Gehäuse abschrauben.
2.Mit Hilfe eines Schlitz-Schraubenziehers das Vlies an einer Endstelle anlupfen.
3.Mit leichten, ruckartigen Bewegungen links/rechts das Vlies an einer Seite über das Plastik hinausziehen.

Und schon ist das Hitze/Airflow Problem erledigt mit den beiden Radiatoren on top.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh