Noisblocker

SamyTmNoLimitzZ

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.05.2004
Beiträge
27
Ort
Kaarst
ich wollte mahl fragen ob Noisblocker lüfter zimlich gut sind oder welche besser sind??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nun ja das ist mal wieder ne glaubensfrage. gut sind se auf jeden fall nur dann kommts drauf an was man lieber mag. manche bevorzugen papst andere wiederum y.s.-tech und wiederum andere zum beispiel noiseblocker!
wenn du die suchen-funktion benutzt und da mal noiseblocker eingibst wirste noch einiges finden. diese befindet sich oben rechts.

ach ja und herzlich willkommen im forum;)
 
Das kann man schlecht sagen!
Weil die Daten die der Hersteller gibt nicht immer mit dem tatsächlichem übereinstimmt! Wie z.B. die Lautstärke, ist auf dem Papier gering ist, kommt einem aber in Wirklichkeit lauter vor!
Also ich würde sagen:"probieren geht über studieren!":)
 
bin sehr zufrieden, hab 2 120 er sx1 am raddi und selbst auf 12V nich zu hören wenn das case unterm tisch steht
 
Ich hab vier S1 Lüfter im Gehäuse. Die sind eigentlich leise und gut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh