[Kaufberatung] Noise cancelling headsets

ty_ascot

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich suche ein noise cancelling Headset und würde gerne wissen was ihr so empfehlen könnt in dem Sektor.
Bisher ist mir nur das Bose quietcomfort 35 bekannt, welche super ist aber auch relativ teuer.
Meine Anforderungen sind:
  • around ear
  • active noice cancelling
  • bluetooth und kabel support
Optional schön wäre wenn man Ohrpolster nachbestellen kann, falls das mal nötig sein sollte.
Falls ihr gute "Chinaheadsets" kennt wäre ich auch daran stark interessiert :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einsatzgebiet ist Office im "Open Space" Büro also Stimmen und Störgeräusche kommen hier öfters vor.
Mikro Quali sollte reichen um damit ein Telefonat machen zu können.

Gibt es kein festes.
Am Ende entscheidet P/L.
Falls es für 50 Euro Chinaheadsets gibt die was können warum nicht.
Wenn es 150 braucht um was gscheids zu bekommen, auch ok.
Falls nichts an die Bose rankommt werden es die.

Hab mich letztens auch mit dem Thema beschäftigt und zig Reviews gelesen und Videos auf YT geschaut. Aktuell kommt man wohl nicht um die Sony WH-1000XM3 herum.

Ok die haben auch einen heftigen Preis.
Was waren so alternativen dazu für dich?

Laut Tests sollen die folgenden Modelle ihren Job in punkto Noise Cancelling ganz gut verrichten (Referenz Bose QC 35, Sony MDR-1000X und Sennheiser PXC 550):

Sennheiser HD 4.50 BTNC Wireless (ab 129€)
Teufel Mute BT (ab 179€)
Sennheiser PXC 550 Wireless (ab €245)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh