Noiseblocker BadBoy vs Cooltek CT8C-48 CU

Booster

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.05.2003
Beiträge
685
Meine Frage hab z.Z. ja in meinem ShuttleSB61G2
den Cooltek verbaut.
5710Alternativk_hlung-med.JPG

Bin soweit zufrieden -aber vielleicht sind ja noch ein paar Grad weniger rauszuholen
Überlege mir vielleicht den NB Bad Boy mit S3 Lüfter zu holen .
Jetzt die Frage - hat den BadBoy jemand -kann mir irgendwelche eigenen Erfahrungen(Temp Werte )
sagen - Test im Netz sind sehr Widersprüchlich.
Thanks!
MfG Booster

ach ja keine Tipps für Monsterkühler oder so -sollten schon intern verbaut werden :maul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ich wollte mir auch den badboy holen hab mich aber dann für nen zalman entschieden wäre doch auch ne option für dich oder

die tests die ich vom badboy kenne waren alle sehr gut
 
:hmm: Den Zalman würd Ich nur reinkriegen wenn Ich von Meinem NT ne Ecke wegschneide ca 4cm :d (glaub den Kram da drin brauch Ich noch) Also NADA
 
Booster schrieb:
:hmm: Den Zalman würd Ich nur reinkriegen wenn Ich von Meinem NT ne Ecke wegschneide ca 4cm :d (glaub den Kram da drin brauch Ich noch) Also NADA


tha, da postest du schon ein bild, wo man gut sehen kann, dass n cnps7000 net reinpasst und dennoch wird er empfohlen ... was für eine
welt :wall:


der böse junge ist klasse kühler, hat zwar n simples, konservatives kühlkonzept, is da aber unschlagbar. anstelle des S3 würde ich aber eher zu nem revoltec (wenns wirklich leise sein soll) oder zu nem ys-tech bzw. papst (wenns kühl sein soll) greifwen. ne lüftersteuerung ist auf jeden fall von vorteil, allzu lahme lüfte bringen es nicht, dafür is der kühler net designed. den S3 kannste ja bei egay verhökern ;)
 
ja sorry hatte gestern das norton falsch konfi und hab gar keine bilder gesehen
jetzt sehe ich dat auch
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh