Foxi2010
Enthusiast
- Laptop
- Notebook ASUS G1713PV (2023)
- Prozessor
- Ryzen 9 7945HX
- Kühler
- ROG Intelligent Cooling with Liquid Metall
- Speicher
- 16GB DDR5 4800MHZ
- Grafikprozessor
- Geforce RTX 4060 8GB (140TDP)
- Display
- QHD 240HZ 3MS
- SSD
- 1TB NVME Gen4
- Soundkarte
- Dolby Atmos Audio
- Mouse
- Razer Viper Ultimate Wireless
- Betriebssystem
- Windows 11
- Sonstiges
- Sony - Wireless
Hallo da mich meine alten Lüfter auf Max Drehzahl nun doch etwas stören vom Luftrauschen hab ich mal den Noiseblocker eLoop B12-2 bestellt, 3Stück für 36.40Euro inkl. Versand, fand den Preis gut von 12.14Euro knapp, sind es wirklich die leisesten Lüfter?
Oder sind die teuren Bequiet Silent Wings 2 doch besser, wobei mir da die Befestigung nicht so ganz zusagt da diese glaube ich nicht mit jedem Case so kompatible sind.
Denke meine werden ende der Woche kommen die Noiseblocker eLoop B12-2 saugend scheinen bei manschen ganz schön krach zu machen das hat mich etwas erschreckt da gibts ja viele Meinungen zu.
Die Noiseblocker BlackSilent Pro PL-PS sind diese lauter als die Eloop?
PS:
Wichtig ist bei gutem durchsatz eine geringe Lautstärke in meinem Sharkoon T28, waren bzw, sind die eLoop da die richtige Wahl?.
Oder sind die teuren Bequiet Silent Wings 2 doch besser, wobei mir da die Befestigung nicht so ganz zusagt da diese glaube ich nicht mit jedem Case so kompatible sind.
Denke meine werden ende der Woche kommen die Noiseblocker eLoop B12-2 saugend scheinen bei manschen ganz schön krach zu machen das hat mich etwas erschreckt da gibts ja viele Meinungen zu.
Die Noiseblocker BlackSilent Pro PL-PS sind diese lauter als die Eloop?
PS:
Wichtig ist bei gutem durchsatz eine geringe Lautstärke in meinem Sharkoon T28, waren bzw, sind die eLoop da die richtige Wahl?.
Zuletzt bearbeitet: