Noiseblocker oder Papst?

FackingKolibri

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.05.2002
Beiträge
224
Ort
Berlin
Welche sind als Gehäuselüfter eher zu empfehlen, vor allem, wenn man sie zusätzlich noch selber regeln will? Papst oder NB?

Ich dachte an den Noiseblocker -UltraSilentFan-S3... (1 oder 2)

Was meint ihr?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja....beide sind verdammt leise...ich würde den Noiseblocker S2 Bulk nehmen...u.a. auch, weil er besser aussieht..:d
 
Und die Power von dem reicht aus meinst du?
Naja ist schon einiges, aber wie gesagt mit Regelung, da wäre der S3 doch auch nur 14-26 dB/A laut.
Oder tuhens vielleicht eher 2 S2 Lüfter? (1 reinblasend, 1 rausblasend)?

Schreibt eure Meinungen, es sollen aber nicht mehr als 2 werden.

P.S.: Hab auch nur ganz unten vorne einen Lüfterplatz und zwei nebeneinander ganz hinten,oben überm NT.
 
Ich würde die Noisblocker nehmen, da die ein echtes Kugellager haben und die sehen besser aus. ich selbst habe mir aber zwei Papst 19db bestellt, weil nur wegen den Lüftern nochmal Versandkosten zahlen nee, zudem regelt mein intelboard die sonst hätte ich auch die 12db Variante genommen.

Und nimm 2 S2 und lass einen unten rein und den anderen oben rausblasen, dann haste eine sehr gute Kühlung.
 
hol di 2-3 von den neuen S1 80x80 für 11€ die ham nur 11db(a)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh