Noiseblocker S1.. Meinungen und Erfahrungen, BITTE

Alphaconstruct

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.08.2002
Beiträge
27
Ort
Hamburg
Ich bin auf der such nach ruhigen Lüftern für meinen Rechenknecht...
Habt ihr Erfahrungen/Vergleiche mit dem Noiseblocker S1?
(zum papst 12 db)


Isser Leiser?
Hält er kühler?

Schreibt mal was!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde die s1 wählen.
hab aber auch noch 5 neue ys-techs mit 7volt adaptern hier falls du interesse hast, hab auch noch ne zalman hp und kleinzeugs..wenn schonmal versand gezahlt wird ;)
 
Hab hier 5 S2 @ Fancontroller.....passt ganz gut so.....:)
 
hmm

s1 oder Papst 12

sind beide gleichlaut . Nur klingen anders
der Noiseblocker lässt sich auch besser regeln ( bei S1 unnötig bei S2 optimal )

ein Vorteil vom S1 ist die bessere Förderleistung

Muss jeder für sich selber wissen

Geschmackssache
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, habe mich wohl verguckt :fresse:
Hm, dann bin ich auch mal neugierig, ob der S1 besser als der Papst ist. :d


Viele Grüsse
 
blacknoise lässt die eigens herstellen mit den spezifíaktionen
sind also keine ys-tech

die ganzen Moddingsachen werden eh alle in China produziert von Auftragsfirmen
 
hab hier sowohl den papst als auch den nb s1. sind beide unhörbar, aber wenn man die hand ranhält merkt man dass der nb lüfter etwas mehr luft fördert.
 
Ich hab zwei S1 drin, der eine ist unhörbar in nem gedämmten Gehäuse, der andere scheint kaputt zu sein. Der ist lauter und läuft unregelmässig (so auf und ab des Surrens). Ich muss den mal bei NB umtauschen lassen, man hat ja Garantie. Ich hoffe das läuft bei denen ohne Probleme ab ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh