Noiseblocker SX brummen komisch trotz entkopplung :(

André [HWLUXX]

Redakteur
Thread Starter
Mitglied seit
30.08.2005
Beiträge
8.496
Ort
Hamm
also ich habe nen prob... ich bin total der low.noise freak und mir fällt im moment ganz schön auf das meine noiseblocker anfangen zu brummen egal ob die 2x 120er oder der eine 80er! gibt es irgendeine möglich keit das zu reduzieren? entkoppelt habe ich die bereits...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hilft nur umtauschen. Entweder direkt über Noiseblocker reklamieren (Herstellergarantie) oder über den Händler. Noiseblocker übernimmt das aber selber soweit ich weiss, wenn man eine Rechnung hat.

Die Noiseblocker waren noch nie der Hit. Werden halt nur für viel Geld verkauft, das wars aber auch schon. Andere Hersteller sind da qualitativ hochwertiger und trotzdem günstiger.

Das Brummen oder Klackern ist ein leidiges Noiseblocker Problem. Deshalb kommen die Teile auch nicht mehr bei mir rein, habe mich lange genug damit rumgeärgert und auch die Austauschlüfter waren fürn Popo.

Gruss!
Alex
 
joar rechnung habe ich natürlich nicht *g* naja vllt. verkauf ich die einfach mal in nächster zeit
 
hmmmm, bei mir ist der SX2@5v leiser als ein YateLoon D12BM@5v
 
ja ein D12BM is ja auhc mist!^^
desshalb D12SL!!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh