noiseblocker sx2@5v macht komische geraeusche

amdunlock

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
2.229
Ort
Darmstadt
hi,

mein noiseblocker sx2@5v klackert leicht, was nicht so das problem ist, sondern er hat einfach so ein betriebsgeraeusch, was auch holprig klingt. ka, was das ist. vielleicht kennt das einer.
ich habe schon oefters gehoert, dass die noiseblocker luefter in diesem belangen nicht gut sein sollen. koennte man den luefter aufmachen und ein anderes lager einsetzen, um das problem zu loesen oder wuerde das nicht funktionieren ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aufmachen würd ich ihn nicht...Aber das kenn ich @Geräusch..Ich glaub das ist normal

Vl nen Tropfen Oel..

Aber die Noiseblocker find ich ehrlichgesagt auch zu laut im unterem Drehzahl bereich..Da gefallen mir die Päpste besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe selbst drei SX2 (erste Revision) im Rechner. Die laufen fest bei 5V und das Motorenklackern kann man nur hören wenn man nah (ca. 15cm) rangeht. Die laufen allerdings ohne Lüftersteuerung. ;)

SniperMK :coolblue:
 
son schirren als ob da lameter im motor hängt ? das hab ich mir auch an 3 noiseblocker lüfter gehabt die mit noiseblocker poti liefen .... verschwindet aber wenn die längere zeit mit dem hardwareluxx fancontroller laufen :hmm: sehr misteriös
 
die luefter haengen am 5v strang des nt's . bin auch voellig unzufrieden. entweder ich verscherble sie am marktplatz, oder ich mache sie halt mal auf.
 
Aufmachen wird dir nicht viel bringen..Glaub mir, hab das auch schon gemacht..lol ^^

Verkauf sie und hol dir dann lieber vernünftige Päpste !

Wäre jetzt so mein Tipp..
 
hab auch 2 von den teilen und die machen keinen besonderen müxxe :)
 
InfernoGT schrieb:
Aufmachen wird dir nicht viel bringen..Glaub mir, hab das auch schon gemacht..lol ^^

Verkauf sie und hol dir dann lieber vernünftige Päpste !

Wäre jetzt so mein Tipp..

denke auch, dass es das vernuenftigste sein wird. hmm erstma meine familie fragen, ob die was brauchen, bevor die aufm marktplatz landen :d

edit: wenn ich se in der hand habe sind sie unhoerbar. erst wenn sie wieder an irgendwas dran sind, sei es auf einem holzstuhl liegen oder sonst etwas, fangen sie an zu brummen ^^ . entkoppeln kann ich sie zwischen radi und gehaeusewand leider nicht. gaebe es da noch eine moeglichkeit ? thx :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh