Noiseblocker SX2 vs SX2pro

domsch

Semiprofi
Ich möchte eventuell 3 neue Lüfter für meinen Radi.... nun bin ich nicht ganz sicher, welchen den beiden ich nehmen soll....

der sx2pro würde mir vom runterregeln ausgezeichnet gefallen. So kann ich ihn @5V laufen lassen wenn ich normal game usw. und wenn ich mal oc lass ich den auf 12V laufen.
Der sx2 hätte natürlich noch etwas mehr durchsatz, aber lässt sich der auch so gut regeln?

Ich hoffe es hat jemand von euch diese beiden Lüfter...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NB SX2 Pro (die schwarzen) 120 würde ich mir holen, halte von den anderen beiden nicht viel, vibrieren zu stark durch den zu instabilen Rahmen..

ich hab den für €14.90 gesehen, gibts den irgendwo noch günstiger?
(sx2 pro)

Normal reicht selbst der SX1 noch für sehr gute Leisungen. SX2 ist definitiv "too much", vor allem zu laut.

Kauf doch Yate Loons. Die sind leise und ich würde sagen, dass sie auch reichen...

l1qu1d schrieb:
Die SX2Pro sind aber laut im Vgl. mit den YL.

Aber so laut sind sie nun auch wider nicht;)

Ich meine du wirst sie erst hochdrehen, wsenn du zockst und da hast du eh Kopfhöhrer oder den Spund so laut, dass du es nicht höhren wirst;)

Die sehen zudem auch noch gut aus finde ich.

die SX2 sind auch @ 5V SEHR LAUT!

Und der SX1 is auch net der leiseste @ 5V.

Aber lautstärke is ja eh relativ ;) Aber greif lieber zum SX1 ... weil der SX2 is echt nicht gut -> klackert wie die sau (da is der SX1 nen bissl besser)

Ähm lol.. Ich habe die SX2 PRO @5-7V und sie sind net hörbar. Also einige hier leiden wohl unter "Einbildung" Die Lüfter sind superleise und klackern auch net. Kann also nur die SX2 Pro empfehlen! Meine sind nicht mehr hörbar aus 19cm bei 5-7V und Ja ich bin normal sehr Geräuschempfindlich!

Unter 6V höre ich meine SX1 auch nicht mehr, außer man geht halt mit dem Ohr dran. Motor- bzw. Lager-Klackern hab ich bisher aber noch bei jedem Lüfter wahrnehmen können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh