Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nokia 2 mit Snapdragon 210 erscheint offenbar im November 2017
HMDGlobal hat unter der Marke bereits zahlreiche Smartphonesveröffentlicht. So folgte den ersten Modellen Nokia 3, 5 und 6 später noch das Nokia 8 nach. Außerdem gibt es bereits Gerüchte zu einem potentiellen Nokia 9, das...
Ein Pluspunkt könnte der große Akku sein, für den derzeit 4.000 mAh im Raum stehen. Das wäre mehr als bei aktuellen Smartphone-Flaggschiffen und könnte für eine sehr lange Laufzeit sorgen.
Es gibt auch Geräte mit 5000mAh+, wobei die dann recht "dick" sind.
Was "Flagschiffe" so an Akkuleistung bringen, ist im Vergleich dann doch ziemlich traurig. Aber mir solls recht sein.
Kaufe ich mir ein günstiges Smartphone, mit guter Ausstattung, fettem Akku, sehr guter Softwarepflege wo sich die meisten großes was abschneiden können und bezahle einen Bruchteil dafür ...
Ich bezweifle das Nokia mir derartiges bieten wird.
EDIT:
Tun sie auch nicht, nicht einmal im Ansatz. Sie rufen ~230€ für ein SD430 Gerät auf ...