Nokia 3310 (2017) - Standard Sicherheitscode

Padagon

Enthusiast
Hallo,

ich habe ein Nokia 3310 von 2017 und würde gerne den Sicherheitscode ändern, da ich sonst viele Dinge nicht machen kann.

Laut Bedienungsanleitung lautet dieser "12345", aber dies funktioniert leider nicht.

Weiß jemand von euch, wie man an den Sicherheitscode herankommt? Nebenbei bemerkt echt unnötig sowas. Wenn ich Kontakte löschen will, muss ich einen Sicherheitscode eingeben....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
12345 hat doch geklappt, habs jetzt zum 10 mal probiert und da ging es. Echt merkwürdig.

Ja ich mache öfter mal Threads in verschiedenen Foren auf, sind ja auch unterschiedliche Leute dort mit verschiedenen Ansätzen. Finde darin nichts verwerflich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh