Nokia 3310: Neuauflage für 49 Euro offiziell vorgestellt (Video-Update)

H

HW-Mann

Guest
Werd eins ordern und auf Herz und Nieren prüfen.

Diverse Stösse, Stürze, zu öffnende Biere muss es überleben!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bezweifle leider stark, dass das Ding auch nur ansatzweise so robust sein wird, wie sein Namensvetter. :(
 
Finds trotzdem geil :) wird gekauft! gerade für bevorstehende Feste ;)
 
Ist damals mein erstes Handy gewesen :love:

Wird gekauft
 
Ich hatte darauf gehofft, dass IM-Dienste auf dem Ding laufen :(.
 
Ein 3210 Refresh wäre mir lieber.
Und das "Ding" sieht nach einem billigem Abklatsch aus.
 
2020 droht das aus für 2g. Ein zukunftssicherer mobilfunkstandart wär wünschenswert.
 
Bis 2020 ist dieser billige Plastikbomber eh schon kaputt, da er nicht das aushalten wird, was sein echter Vorgänger ausgehalten hat.
 
Wie wäre es mit weniger Mist prophezeien und erste Tests abwarten?¿ Immer diese Bild-Niveau bei manchen.
 
Mein Orginal Nokia sieht aber deutlich besser aus als das HMD !

OrginalNokia.jpg

klein
 
Wäre als Sporthandy für mich interessant z.B. Beim Laufen. Dafür ist aber das Gewicht interessant. Unter 80 Gramm wäre super.
 
Oh Mann, was hier wiedermal für Scheiße gelabert wird.... .
80 Gramm wiegt allein der Akku

Gott sei Dank habe ich einen Mobilfunkstandard
 
Wie wäre es mit weniger Mist prophezeien und erste Tests abwarten?¿ Immer diese Bild-Niveau bei manchen.

Selber denken wird wohl noch erlaubt sein. Das Ding wird niemals an das alte Modell anknüpfen können, es ist lediglich eine Hommage für Retro-Freaks. 49 EUR und damit wird noch Gewinn gemacht ist einfach zuwenig für ein richtig robustes Handy. Die haben einfach in ein relativ hübsches Gehäuse ein beliebiges Dualsim-Handy aus China gepackt.
 
Wozu denn die 2mp Kamera? Das hätte man sich definitiv sparen können. Dafür lieber Bluetooth 4. So kann ich mein 10€ günstigel Alcatel behalten :)
 
HMD Global ist übrigens eine neu gegründete Firma und liegt direkt nebem dem Firmensitz von Nokia in Finland. Die Belegschaft besteht aus den ehemaligen Nokiamitarbeitern. Könnte mir vorstellen, dass das alles wegen irgendwelcher Verträge mit Microsoft nötig ist. Im Prinzip könnten es also "richtige" Nokia-Handys sein, auch bezüglich der Qualität. Mal abwarten.

80 Gramm wiegt allein der Akku

Aber nicht bei nem Handy (bei einem Smartphone vielleicht 30-50g). Es gibt genug unter 80g: Handys ohne Vertrag mit Gewicht: bis 80g Preisvergleich Geizhals Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin einfach mal gespannt ob Nokia damit auf dem Markt etwas erreichen kann. Ich glaube es zwar nicht aber lasse mich gerne überraschen. Nostalgie hin oder her, es ist ein Handy und keine Oldtimer Motorrad oder Auto. Wer schwebt denn bitte bei einem Handy in Nostalgie. Aber mal abwarten. Viel Erfolg Nokia.
 
Elektroschrott. Nachdem der Reiz verflogen ist, landet es in der Schublade.
Wohl kaum einer wird sich sowas als Ersthandy zulegen.
 
http://i.huffpost.com/gen/5100088/images/o-NOKIA-3310-facebook.jpg

Sieht trotzdem um Welten besser aus. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh