Nokia 5310 XpressMusic Rot

Jukes

Enthusiast
Moin

Suche für meine Tochter oben genantes Handy.
Könnt ihr mir Shops empfehlen die gut und günstig sind,
da ich nicht so oft im Internet bestell.
Es soll möglichst auch noch Rot sein.
Danke für jede Hilfe.

Gruß Jukes

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal Danke für eure Hilfe

Werde mir beides mal anschauen.

Gruß Jukes

So hat alles geklappt.

Nun das nächste Problem und zwar mit der Kamera.
Wenn man im dunkel fotografiert sind da ziemlich viele Pixelfehler.
Wie viel Pixelfehler sind ein Grund fürn Umtausch?

Hänge mal ein Bild an.

das sind keine Pixelfehler, das ist Bildrauschen...;) Das ist halt keine digitale Spiegelreflexkamera:d

Bildrauschen?

Die Punkte sind bei allen dunklen Bildern an gleicher Stelle.
Das komische ist das es im Display auch zu sehen ist bei Kameraeinstellung.

Umtauschen?

Ist das nun ein Grund zum tauschen oder Reperatur?

Wenn die Kamera das Bild so auf nimmt wirste es auch auf dem Display so sehen, ansonsten lies das was maeni_93 geschrieben hat

das sind keine Pixelfehler, das ist Bildrauschen...;) Das ist halt keine digitale Spiegelreflexkamera:d

Wenn die Kamera das Bild so auf nimmt wirste es auch auf dem Display so sehen, ansonsten lies das was maeni_93 geschrieben hat
Na ihr beiden seit ja ne Richtig große Hilfe.

wo ist das problem geh einfach zu einem nokia shop und frag die , die können dir das auch sagen

Habe ich auch gemacht und Kamera war defekt.

Nokia ist auch nicht für Multimedia geeignet, wenn ich die mediaplayer anhöre, sie sind schlechter wie der Musikplayer des D750i und dann schreibt man noch Xpressmusi him, OMG. Auérdem sagen sehr viele die Nokia Kameras sind ziemlich schlecht und die Sony K und W Modelle habe deutlich bessere Kameras, ab er Nokia war noch nie stark im Multimedia Bereic, fande ich zumindest.

Die Nokias Kameras der neuen N Serie Modelle sind top. Keine Ahnung wo du den Müll liest/hörst.

Lass dich bloß nicht auf eine Diskussion mit Radi ein... XpressMusic... Wenn ich das schon wieder lese, wie er sich über die Namensgebung aufregt. Als wenn er schon alle Nokia-Modelle selbst getestet hat :rolleyes:.

@ Jukes:

Natürlich ist dies kein Grund das Handy umzutauschen, wenn es ganz normales Bildrauschen ist. Das haben selbst Digicams...

Achja, ein frohes Neues übrigens noch ^^.

Die Kamera beim 5310 wurde von vielen usern schon bemängelt. Also, ...nicht zu viel vom xPress Music erwarten. Kostet dafür auch nur rund 157,00 Euro.
Wer ein gutes Auto (z.B. von VW) möchte, bestellt sich ja auch nicht den Fox sondern einen Phaeton. IST HALT SOOOO.

PS: Mein's kommt (hoffentlich) morgen !!! (Amazon.de)

Euch auch ein frohes Neues
Lass dich bloß nicht auf eine Diskussion mit Radi ein... XpressMusic... Wenn ich das schon wieder lese, wie er sich über die Namensgebung aufregt. Als wenn er schon alle Nokia-Modelle selbst getestet hat :rolleyes:.

@ Jukes:

Natürlich ist dies kein Grund das Handy umzutauschen, wenn es ganz normales Bildrauschen ist. Das haben selbst Digicams...

Achja, ein frohes Neues übrigens noch ^^.

Wie oben steht war ich mit dem Teil los und es waren eindeutig Pixelfehler, die die Kamera produziert hat.
Meinte auch der Mitarbeiter im Nokia Shop.
Das Kamera Modul und das Display haben sie Getauscht hat zwei Tage gedauert.
Ihr Braucht es nicht zu Amazon schicken ruft einfach bei der Nokia Hotline an und sie weisen euch ein Händler in eurer Nähe zu.

Die Kamera beim 5310 wurde von vielen usern schon bemängelt. Also, ...nicht zu viel vom xPress Music erwarten. Kostet dafür auch nur rund 157,00 Euro.
Wer ein gutes Auto (z.B. von VW) möchte, bestellt sich ja auch nicht den Fox sondern einen Phaeton. IST HALT SOOOO.

PS: Mein's kommt (hoffentlich) morgen !!! (Amazon.de)
Erwarte zumindest dass Die Kamera einwandfrei funktioniert.
Über die Qualität der Bilder sprich Schärfe etc... lässt sich streiten.

So hier das Ergebnis:

Also sieht wohl schon besser aus.
Bild oben hat unten links ein Pixelfehler, beim unteren sieht mann nichts ist ja auch heller.
Damit wird meine Tochter wohl leben müssen.:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh