bit64c
Urgestein
- Prozessor
- AMD Ryzen™ 7 7800X3D
- Mainboard
- GIGABYTE B650E AORUS ELITE X AX ICE
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer III 360
- Speicher
- Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000
- Grafikprozessor
- ASUS GeForce RTX 4070 Ti SUPER TUF GAMING OC
- Display
- ASUS VG27AQML1A
- SSD
- Western Digital 770 2tb
- HDD
- Diverse
- Soundkarte
- Bowers & Wilkins PX7
- Gehäuse
- Fractal Design North Chalk White
- Netzteil
- ASUS ROG STRIX 1000W Gold Aura Edition
- Keyboard
- Ducky Miya Pro Moonlight TKL MX-Silent-Red
- Mouse
- Logitech G502 Lightspeed
- Betriebssystem
- Windows 11pro, Ubuntu, MacOS
- Sonstiges
- MB pro 16 m3 pro
- Internet
- ▼1000Mbit ▲50Mbit
Hallo!
Vor ein paar Tagen wollte ich mal wieder neue Musik auf mein 5800 laden. Ich benutze dazu seit jeher kein Programm zum synchronisieren sondern ganz einfach Nautilus (explorer bei ubuntu) oder den Explorer bei Win7. Nachdem ein Teil der alten Musik gelöscht war, habe ich neue Mp3s auf die Karte übertragen und die Musikbibliothek aktualisiert. Leider wurden die neuen Mp3s nicht in die Medienbibliothek übernommen.
Ich habe in der darauf folgenden Zeit die Speicherkarte mehrmals formatiert und die Musik neu aufgespielt, das Handy resettet, die Firmware neu installiert (Geht bei mir nur bis 51.0006, nicht 7), doch hat nichts geholfen. Jetzt werden konsequent nur noch 868 statt über 2000 Mp3-Titel erkannt.
Ich bin absolut ratlos. Kann es sich dabei um Künstliche Obsoleszenz handeln?
Danke
bit64c
Vor ein paar Tagen wollte ich mal wieder neue Musik auf mein 5800 laden. Ich benutze dazu seit jeher kein Programm zum synchronisieren sondern ganz einfach Nautilus (explorer bei ubuntu) oder den Explorer bei Win7. Nachdem ein Teil der alten Musik gelöscht war, habe ich neue Mp3s auf die Karte übertragen und die Musikbibliothek aktualisiert. Leider wurden die neuen Mp3s nicht in die Medienbibliothek übernommen.
Ich habe in der darauf folgenden Zeit die Speicherkarte mehrmals formatiert und die Musik neu aufgespielt, das Handy resettet, die Firmware neu installiert (Geht bei mir nur bis 51.0006, nicht 7), doch hat nichts geholfen. Jetzt werden konsequent nur noch 868 statt über 2000 Mp3-Titel erkannt.
Ich bin absolut ratlos. Kann es sich dabei um Künstliche Obsoleszenz handeln?
Danke
bit64c