Nokia 6150 mit O2 Karte geht das??

RiMaBo

Deppenkiller
hallo

will ein altes nokia 6150 kaufen und dies mit einer o2 karte befeueren

läuft das oder nicht das handy ist simlockfrei

ich las mal irgendwo das es geht woanderst das es nicht geht

handy ist ein dualbanhandy sollte normalerweise gehen

die o2 karte von mir ist 2 jahre alt

bitte mal rückinfo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal eine andere Frage: Ich mag ja auch die klassischen Nokia Geräte, besonders 6210 und 6310 oder ganz klasse war auch 7110. Aber wieso kauft man sich jetzt noch so einen klopper?

Dito...
Also wenn das Ding Dualband hat, dann sollte es mit der SIM von O² keine Probleme geben..

Aber im Jahr 2011 ein Handy von 1998 kaufen? Die Betonung liegt auf kaufen, nicht mal unbedingt auf benutzen..;)
Schau lieber nach nem gebrauchten 6300..kostet wohl auch nicht die Welt und bietet IMHO durchaus noch die klassischen Nokia-Vorzüge.

will halt in der vergangenheit schwelgen hatte das damals ohne vertrag gekauft für ein schweine geld

einfach so als spielzeug mein samsung s8500 wave gebe ich nicht ab keine angst

Naja..funktionieren sollte es ja wohl.
Ansonsten ist es natürlich deine Sache, noch ein 12 Jahre altes Handy zu kaufen.
:p

ich denke für 20€ und den genuss der vergangenheit ist es das allemal wert

Ich kann dich verstehen hab mir vor kurzem für 30€ ein nokia 8210 gekauft ;)

Das 8210 war aber echt geil damals, nicht son Knochen.. hatte ne Cousine von mir, da war ich neidisch..:d

das 6150 war damals mit dem 6110 das handy
als ich noch zivi war und ein alcatel one touch easy hatte kam mein kollege mit einem brandneuen 6110 in lila blau

ich erinner mich noch heute wie kack neidisch ich war

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh