Nokia 6230 als Webcam nutzen ?

opilius

Neuling
Hi,

ich möchte mein Nokia 6230 als Webcam nutzen. Ich habe ein Datenkabel doch brauche sowas wie ein remote Programm oder so. Hat da wer eine Idee ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will ganz einfach mein nokia 6230 als webcam nutzen :)

ja und wer sagt das das geht ? videos sind auch zeitlich begrenzt die du damit aufnehmen kannst ...

ja, die videos gehen nur über eine bestimmte zeit (hab selber ein 6230) aber ich glaub auch kaum das du das mit synch software auf den pc bringst, also das livebild

auch beim 6230 ?

bei vielen handys sind die video funktionen beschränkt, aber du kannst uns gerne ein tool sagen womit wir das bild vom handy auf den PC bekommen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh