Nokia 6233 oder SE W810i ???

kahrtoffel

Neuling
Ich stehe vor der Entscheidung mir eines der beiden Handys zuzulegen.
Must Haves des Handys sind:
- ein super MP3-Player
- im stand-by Modus eine gut ablesbare Uhr
- sollte nicht nach einem Jahr wegen Materialschwaäche den Geist aufgeben
Sekundär sind die Kamera (aber Fotos in 9x13 sollten schon passabel aussehen) und die Telefoneigenschaften (sollte jedoch besser klingen als ein Dosentelefon :) )
Nun habe ich mir das SE W810i und das Nokia 6233 ausgesucht.
Fragen:
- Ich habe gehört, dass man bei dem gebrandeten EPlus w810i keine Uhr im Standby-modus sieht, trifft das (auf alle gebrandeten W810i) zu?
- Kann ich normale Ohrhörer (die in jeden iPod etc. passen) in das 6233 stecken?

Habe bisher nur Barrenhandys gehabt und möchte auch am liebsten wieder eins haben, oder habt ihr noch andere Ideen? Das K610i sieht auch ganz gut aus, was ist daran anders als am W810i?

Ich danke für jeden sachdienlichen Hinweis ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also 1. eplus brandet seine handys nur schwach also nur menüeinträge und mehr auch nicht.
die uhr wirst du auf jeden fall sehen müssen, da beim k750i meines bruders von Eplus auch alles in ordnung war.
aber frag im shop mal lieber nach.
das w810i ist dem 6233 in sound klar überlegen.
haste schon mal die playerfunktionen getestet ???
der sound ist vom frequenzgang her mit nem ipod identisch.
bei meinem alten k750i war die quali mit vernünftigen separaten kopfhörern hammergeil und der equalizer ist auch hammer.
alles in allem ist das w810i von musik her besser
die fotos sind auf nem 9x13 foto auch gut. es sei denn du hast nen guten drucker zb einen von den neueren canons

Das Handy kommt von O², wie ich grade gesehen habe, gibt es das w810i dort nur noch in weiß, was absoult hässlich ist.
Bleiben wohl nur noch K610i und 6233 übrig oder "stinken" die wirklich so dermaßen im Sound gegenüber dem W810i ab? Kann man in das 6233 ganz normale Ohrhörer reinstecken?

nein man kann in das 6233 keine normalen hörer stecken da brauchst nen adapter von nokia kostet ca 10€

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh