nokia 6300, bildschirm geht nicht mehr aus

ebola214

Semiprofi
hi

bei meinem nokia 6300 geht der bildschirm nicht mehr aus, normalerweise macht er das nach ein paar sekunden. das bild wird zwar dunkler ist aber noch da. also nur die hintergrundbeleuchtung geht aus, aber der bildschirm nicht.
und weil er das nicht mehr macht frisst er den akku nach 2 tagen leer...

hab schon die ganzen einstellungen durchsucht, aber ich finde einfach nicht den richtigen punkt der mir da weiter hilft.

kennt einer das problem und kann mir da weiterhelfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau doch mal ob du im Systemordner bei Display nicht etwas verstellt hast, mein N95 hat da einen Menüpunkt Energiesparoption oder sowas in der Art, das also die Uhrzeit, Datum, ... angezeigt wird.

Sonst würde es wohl nicht einmal 1 Tag halten. :fresse:

gibt nur den punkt bildschirmschoner, den habe ich mal aktiviert..

vielleicht ne dumme frage,aber haste das gerät mal aus und wieder an gemacht ? :d mit akku raus?
ich hatte bei gleich gerät das gleiche problem und bei mir war das probleme nach dieser nervenaufreibenden aktion beseitigt ;)

ne blöde frage ist das bestimmt nicht, bin für jeden tipp dankbar, bin dieses akkufresserei leid.
habs direkt mal ausprobiert, aber schade hat nicht geholfen.....

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

ich werd bekloppt....

ich mach hier seit nem monat rum und was is? gerade mal die energiesparfunktion ausgemacht und wieder angemacht. was ich eigentlich schonmal vor ein paar wochen gemacht habe.. und nun geht der mist.. naja wie auch immer, der fred kann zu

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

ich werd bekloppt....

ich mach hier seit nem monat rum und was is? gerade mal die energiesparfunktion ausgemacht und wieder angemacht. was ich eigentlich schonmal vor ein paar wochen gemacht habe.. und nun geht der mist.. naja wie auch immer, der fred kann zu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh