Nokia 6300 Problem

Headbreaker

Enthusiast
Hi mein Vater hat ein kleines Problem mit seinem Nokia Handy und ich solls richten. ;)
Also wenn man jemanden anruft kommt doch ein Freizeichen so ein Piepton wenn man das Handy ans Ohr hebt. Oder der gewählte Anrufpartner ist zur zeit nicht verfügbar sowas. Und genau das ist sehr leiste also fast unhörbar ich würde sagen das ist eine Einstellungssache, mein Vater hat jedoch nichts verstellt und ich habe bereits alle möglichen Toneinstellungen probiert, hat aber nichts geholfen. Hm was nun ? Hoffe ihr könnt mir helfen
Danke schonmal :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist nur dieser piepton so leise oder danach auch das gespräch?
haste mal auf lautsprecher umgestellt und geguckt/gehört ob es da auch so leise ist?!

ich geh mal davon aus,dass du während eines gesprächs schonmal an der seite die tast zum lauter leiser machen betätig hast^^
von daher würd ich sagen entweder es kommt euch einfach nur leise vor oder irgendwas ist defekt.

geeenau das werd ich mal machen da gibts ja an der seite so Tasten...danke
Hey das wars, alles funktioniert wieder die Lautstärke war auf 1 omg ;) Danke das Forum ist hier ist halt doch Goldwert

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh