Nokia 7500 Prism hat sich aufgehängt!

pliening

Neuling
Hallo,

ich hab ein Problem mit meinem Nokia Handy 7500 Prism http://www.nokia.de/link?cid=PLAIN_TEXT_356990

War vorgestern in der Stadt unterwegs und als ich dann die Tastensperre von meinem Handy betätigen wollte, um einen Freund anzurufen, hat sich mein Handy aufgehängt. Ich konnte nicht mehr die Tasten entsperren, deshalb hab mein Handy ausgeschaltet.
Nach erneutem Anschalten, konnte ich keinen Pin mehr eingeben, da nur max. 2 Tasten registriert wurden, sprich es zeigte nur noch 2 Sternchen an, obwohl mein Pin 6 Ziffern hat.
Auch das entfernen von der Sim-Karte, Akku oder auch der Speicherkarte hat das Problem nicht behoben.

Einen Virus hab ich mehr definitiv nicht eingefangen, da Bluetooth aus war und ich auch keine Daten empfangen habe.

Weis evtl einer weiter, wie ich z.b. mein Handy resetten kann oder ähnliches?

DANKE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*#7370#

wenn mich nich alles täuscht. löscht aber alles auf dem handy, wirklich alles.

edit: Grün+3+* halten und Gerät einschalten

nimm den, löscht aber auch wieda alles. kontakte etc, alles wird komplett zurückgestellt, wie es bei der auslieferung war.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh