Nokia 8 - Preisunterschiede ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

proggi

Enthusiast
Servus,

Hab mir heut ein Nokia 8 gekauft, 350€ auf Amazon....der Anbieter hat sein sitz in DE und UK - der Versand kommt aus Deutschland.
Amazon selbt bietet das Handy für 470€ an....andere Seiten wie Mind oder Alter liegen sogar noch drüber mit knapp 500€

Daher die frage. Warum sind UK Handys so billig ? ( Da ich annehme da es ein UK import ist - was kein Unterschied macht)

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Das ist es....

Der Anbieter hat viele böse bewertungen...wobei die Masse der Positiven überwiegt.
Ich bin echt gespant was morgen per dhl geliefert wird....eigentlich wurde das Lieferdatum für nächste Woche angesetzt...

Solange das Teil neu ist...alles gut..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh