HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nokia hat seine fanboys.
Ansonsten interessiert das Handy bei den Specs wohl niemanden.
150 Euro wären dafür okay.
Selbst ein Le Eco Le Max 2 mit 64Gb und 2K Display kostet ~200€ - allerdings mit SD820 drin.
150€...
400€ wären wohl eher der richtige Start fürs "neue" Nokia. Erstmal wie OPO seine Fangemeinde aufbauen und sich als günstiger Hersteller etablieren, bevor man nach den Sternen greift.
Die sollten möglichst schnell auch Einstiegs- und Mittelklasse anbieten. Naja, schwer wird's so oder so, da die Chinesen und andere ordentlich Konkurrenz machen.
Das sind ja Chinesen. Nur mit "Nokia"-Label...
Bin gerade nach 4 Jahren Lumia 720 und 840 auf Android umgestiegen. Mein Fazit nach 2 Wochen: Windows Phone reicht für die meisten Leute die nur mailen, whatsappen und surfen vollkommen aus. Allerdings ist Windows Phone in Sachen Usability einfach nicht mehr konkurrenzfähig, Android hat derart viele kleine Features die den Alltag angenehm machen, der Umstieg war für mich echt heftig, im positiven Sinne.Windows Phone ist doch kein Müll. Wenn es nach mir ginge, sollte man beim Handykauf entscheiden dürfen, welches Betriebssystem drauf soll.