[Kaufberatung] Nokia E65 - Erfahrungen

LaMagra-X

Enthusiast
Hi zusammen,
ich verlängere nächsten Monat meinen Vertrag. Derzeit habe ich ein Samsung D600 und will dann ein Nokia E65 kaufen.

Meine Fragen:

Wer hat es?
Wer ist damit zurfrieden/nicht zufrieden?!
Welche Nachteile hat das Gerät?

Und welche Alternativen von Samsung oder Sony Ericson gibt es!?

Grüße und danke schon mal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das Handy kannst die getrost knicken.

meine Freundin hat es über eine O² Vertragsverlängerung genommen und nach zwei Tagen gleich wieder verkauft !

Klangqualität um Empfang sind miserabel, musst mal hier gucken !

Schwache Messwerte
Die Messwerte gereichen ihm jedoch nicht zur Ehre: Während die im Labor ermittelte Ausdauer gut ist, ist das Funkteil wenig leistungsfähig, was bei schwachem Netz zu Verbindungsproblemen führen kann. Bei 900 MHz, die überwiegend von D-Netzen genutzt werden, ist das Risiko größer als beim üblicherweise von den E-Netz-Betreibern genutzten 1800er-Band.

Nokia E65

mein Arbeitskollege hat das Handy als Diensthandy und ist super zufrieden mit dem Handy,
ich hätte es auch genommen, aber es arbeitet nicht mit meiner BMW FSE zusammen da es nen symbian Handy ist ...

mfg viper

Hi,
also man liest dies und das.
-Man muss sich nur mal bei Amazon die Bewertungen durchlesen. Sie könnten ambivalenter nicht sein.

Die einen schreiben super verarbeitet, top Display, toller funktionsfähiger Funktionsumfang...
Die anderen schreiben, Slider super schlecht, nichts funktioniert, Akku hält 2 Tage, etc...

Was soll man nun glauben!?

Objektiv ist das Handy top. Geiles, großes Display, WLAN Funktion (Finde ich persönlich hammer), hochwertiger Slider, etc.

Ich hatte es auch schon mehrmals in der Hand. Einmal im Media Markt, dort war es allerdings sowas von abgenutzt und verschlissen...
Dann noch bei meinem Kollegen, da war es 3 Monate alt und noch wie neu.

Also ich bin echt hin und hergerissen :rolleyes:

...also wenn es eklatante und objektive Gründe gibt, es nicht zu empfehlen, lass ich es.

Also wäre toll, wenn ihr persönliche Erfahrungen (möglichst objektiv) schreiben könnt.

Grüße und danke.

von der Verarbeitung und Haptik kann man nicht meckern, aber wobei es bei einem Handy ankommt wie z.B Akustik und Akkulautzeit ist es wirklich mies !

wenn es nicht unbedingt ein slider sein soll: nokia E51. ok, die cam is net der hammer, ka ob dir die wichtig is

Nokia 6300 ist auch empfehlenswert.

ja, nokia hat das e51 ohne kamera angekündigt! auch für mich sehr gut, dann kriegt mein e50-2 nen nachfolger. das e51 gefällt mir nämlich sehr gut an sich. und is halt ne gute nummer schneller als das e50 (welches auch nen fantastisches handy is)

Hmm...also das E51 gefällt mir persönlich leider nicht. Ich hätte gerne ein Slider, aber zur Not auch eben ein Classic.

Schade dass das E65 doch so viele Mängel aufweist.

Als Alternative hatte ich mir das SE S500i rausgesucht, aber das sei anscheinend die reinste Katastrophe

Also bin ich weiterhin auf der Suche

Grüße

EDIT:

Sonst noch jemand etwas über das E65 zu berichten!???

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh