Frankee
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- i7-10700f
- Mainboard
- Gigabyte Aorus B560M Pro
- Kühler
- Brocken 3
- Speicher
- 32GB Crucial
- Grafikprozessor
- GTX 2070
- Betriebssystem
- Windows 10
Hallo Community,
ich eröffne mal wieder einen sinnlos Thread
Mein Handyvertrag läuft bald aus u ich suche einen adäquaten Ersatz für mein Nokia 6230i.
Zur Auswahl stehen (im Moment)
Nokia 6233
Nokia 6300
Nokia E65
Nokia N76
Wer hat Erfahrung und welches wäre "sinnvoll". Eigentlich ist das Thema UMTS ziemlich unsinnig. Cam, MP3 usw werden aber schon genutzt auch wenn nicht häufig.
Mir gehts darum, daß hohe Standby Zeiten gegeben sind.
Hatte gestern das E65 u 6300 in der Hand u ich muss sagen *träum*....
Bitte keine anderen Handys angeben da ich Nokia Veteran bin und auch bleiben möchte. Habs bei meinen Geschwistern gesehen, die "bereuen" von Nokia weggegangen zu sein. Die eine hat nun das K800 u die andere noch das K750. Was nicht heissen soll, daß die Handys Mist sind denn das sind die def. nicht.
Gruß
Frankee
ich eröffne mal wieder einen sinnlos Thread

Mein Handyvertrag läuft bald aus u ich suche einen adäquaten Ersatz für mein Nokia 6230i.
Zur Auswahl stehen (im Moment)
Nokia 6233
Nokia 6300
Nokia E65
Nokia N76
Wer hat Erfahrung und welches wäre "sinnvoll". Eigentlich ist das Thema UMTS ziemlich unsinnig. Cam, MP3 usw werden aber schon genutzt auch wenn nicht häufig.
Mir gehts darum, daß hohe Standby Zeiten gegeben sind.
Hatte gestern das E65 u 6300 in der Hand u ich muss sagen *träum*....
Bitte keine anderen Handys angeben da ich Nokia Veteran bin und auch bleiben möchte. Habs bei meinen Geschwistern gesehen, die "bereuen" von Nokia weggegangen zu sein. Die eine hat nun das K800 u die andere noch das K750. Was nicht heissen soll, daß die Handys Mist sind denn das sind die def. nicht.
Gruß
Frankee