[Sammelthread] Nokia Lumia 710 und 800 mit WP7.5

Traxex

Moderator , Drow Ranger, Türsteher
Hardwareluxx Team
Nokia Lumia 710 :

attachment.php

Technische Details :

Display: 3,7" (9,4cm) LCD (800x480px)
CPU: ARM Cortex A9 (1,4Ghz)
RAM: 512MB
Kamera: 5MP (max. 2592 x 1944 Pixel) / 720 Videoaufnahmen (30FPS)
Speicher: 8Gb (nicht erweiterbar)
Akku: 1300 mAh
Abmessungen (HxBxT): 11,9 x 6,2 x 1,2 cm
Gewicht: 125 Gramm

weitere technische Details

Nokia Lumia 800:

attachment.php

Technische Details :

Display: 3,7" (9,4cm) AMOLED Display (800x480px)
CPU: ARM Cortex A9 (1,4 Ghz)
RAM: 512MB
Kamera: 8MP Carl Zeiss (max. 3984 x 2992 Pixel) / 720p Videoaufnahmen (30FPS)
Speicher: 16Gb (nicht erweiterbar)
Akku: 1450 mAh
Abmessungen (HxBxT) 11,6 x 6,1 x 1,2 cm
Gewicht: 142 Gramm

weitere technische Details

Anhänge

• 34.jpg
    34.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 110
  • lumia 710.jpg
    lumia 710.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lumia 800 schaut echt nett aus... Aber irgendwo habe ich gelesen , das es aus Plastik ist ? Weil auf den Fotos schaut eher nach Metal aus.

Jap ist komplett aus Polycarbonat, was aber meiner Meinung nach kein Nachteil sein muss, solange es hochwertiges Plastik ist und alles sauber verarbeitet ist.
Vor allem ist es ein gutes Stück leichter, wenn es aus Plastik ist.
Das Samsung Galaxy S2 ist zum Beispiel auch aus Plastik und ist meiner Meinung sehr gut verarbeitet.

Zuletzt bearbeitet:
Lumia 800 schaut echt nett aus... Aber irgendwo habe ich gelesen , das es aus Plastik ist ? Weil auf den Fotos schaut eher nach Metal aus.
ist es, aus einem block gefräst und laut endgadget ist es neben dem ip4 wohl seit langem mal wieder ein gerät was ihnen ein "wow" in aussehen, haptik u.ä. entlocken konnte.

SD Speicherkartenerweiterung geht beim 800er aber auch nicht, war ein fehler auf der nokia seite, eigentlich schade aber mir gefallen die geräte trotzdem ziemlich gut....nur eins fehlt mir, wasserdicht :(

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich keine Speicherkartenerweiterung möglich? Oo

//edit: Nokia hat es nun auch auf der Seite geändert, stand vorher falsch da....

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh